DEAD BUNNY b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
<3

 

Halluu.. Jopp also ENDLICH hab ich meinen lang ersähnten Blog fertig :D Ahh jap.. heute wars echt geil in der Schule .. Naja guut.. Meine Staatsfeindin Milena hat gefehlt :D Wooah das war so Geil ohne sie. Japp.. dann habn' Vannessa :D . Verena & Anjana  uund Ich 'n bisschen Gechillt.. waar gaahaanz Lustig^^ .. Neh? xD Aber am Freitag schreiben wir ne Deutscharbeit =? .. OMG.. ich Verkack die xP .. hehe.. Jaap.. aber am besten waar ja als Richard sich schrott gelacht hat weil unsre NW Lehrerin ne ganze Packung Glühbirnen fallen gelassen hat^^ das war so derbe Geil hahaha ^^ . ABer irgendwie fehlt mir die andere Schule.. Jaa.. aber was solls

H.E.M.D.L. <3 in Liebe eure Bianca.

18.9.07 15:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
The
dead
bunny
is
dead

made by
Gratis bloggen bei
myblog.de